Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 4

Marcel Reukauf


Free Mitglied, Helmershausen

Kommentare 4

  • Ludwig Beck 16. September 2010, 12:30

    Ich weiß wie schwierig die Lichtverhältnisse im Wald sein können. Du hast sie perfekt gemeistert. Auch der Ast im Vordergrund trägt viel zu der Wirkung des Bildes bei. Ich muß fast alle meine Bilder in der Nachbearbeitung gerade ausrichten. Diese Kleinigkeit würde ich auch bei Deinem Bild empfehlen.
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Mikeus 10. September 2010, 1:16

    Schick! Ich finde es immer schwer, den Wald leicht von innen leuchtend darzustellen. Das hast Du hier geschafft.
    LG Miho
  • Peter van Bohemen 7. September 2010, 21:40

    Nee bitte noch kein Herbst - lass doch erst mal den Sommer da :-)
    Schöne Farben.
    LG Peter
  • L. aus L. 7. September 2010, 20:59

    Gut gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz