Zurück zur Liste
...Waldspaziergang im heimischen Tann...

...Waldspaziergang im heimischen Tann...

...Waldspaziergang im heimischen Tann...

...Spaziergang mit Elfensuche:--))
Wünsche allen Fotofreunden ein schönes Wochenende.

Kommentare 19

  • Sonja Grünbauer 22. Januar 2019, 14:50

    im Licht sehr gut sehe aber links unten Unschärfe/Bewegung.... Blende lieber 8-11 oder so
    dann mit dem Iso hoch oder Stativ mitschleppen....lach
  • Josef Schließmann 21. Januar 2019, 11:23

    Sehr schöne Waldaufnahme mit dem kleinen Bach.

    LG Josef
  • W.H. Baumann 20. Januar 2019, 18:42

    Herrlich wie der kleine Waldbach durch das Buchenlaub mäandert.
    Eine feine und stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Werner
  • Constantin H. 20. Januar 2019, 15:10

    Schön dunkel, der heimische Wald. Liebe Grüße, Constantin
  • Andreas Kögler 20. Januar 2019, 14:56

    Märchenwaldstunde ..., schön wie du die hellen Partien betont hast !
    gruß andreas
  • struz 20. Januar 2019, 13:51

    Klasse mit diesem dezentem Licht.
    Gruß Struz
  • homwico 19. Januar 2019, 22:20

    Herrlich mit diesem mysteriösen Licht
    LG homwico
  • G-4-F 19. Januar 2019, 21:29

    ....ist zwar kein Tann, sondern eher ein wunderschöner, herbstlicher Buchenwald, dafür meinte ich allerdings beim ersten Anklicken für einen winzigen Moment, eine blonde Elfe gesehen zu haben, die hinter die vierte Buche von links huschte ;-)
    Dein gut aufgebautes Waldfoto - schön hier die Blickführung durch den Bach - wirkt durch deine Bearbeitung nicht nur düster, sondern auch irgendwie mystisch (...eben doch ein Refugium für Elfen ;). Und die vereinzelten Lichtspots setzen wirklich schöne Akzente, die die gute Bildwirkung noch steigern. Fein!

    Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße von
    Gerd
  • Gisela Schwede 19. Januar 2019, 19:07

    Sehr romantisch mit dem dunkel gehaltenen Wald und sehr schön mit dem Bach, der sich hindurch schlängelt. Gut gefallen mir auch die leuchtend grünen Moosflecken.
    LG Gisela
  • 19king40 19. Januar 2019, 18:45

    Sieht wunderbar aus,Udo.
    LG Manni
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2019, 18:36

    Da fühlt man sich in einen Zauberwald versetzt !
    Fantastisch
    Gruß Bernd
  • Phoskosmos 19. Januar 2019, 18:06

    Unglaublich schön und verträumt! Blickfang sind für mich: vorne links die beleuchteten Blätter und der wunderschöne Bach, der sich durch den Wald schlängelt! Perfektes Bild - Gruss Stefan
  • Kraichgau-Natur-Photo 19. Januar 2019, 17:41

    ... the „Kreulich-Show“ goes on... und wie!
    Phenomänal dieser Licht-und Schatten-Traum... und wenn jetzt noch die Elfen und Trolle auftauchen... dann.... :-))
    Udo, wieder einmal verzauberst Du den Betrachter!
    Lg und schönes Wochenende 
    Alex und Ira
  • magdafee 19. Januar 2019, 17:18

    gefällt mir richtig gut
    lg magdafee
  • Christoph Nitsche 19. Januar 2019, 17:15

    Der Bach und der Lichtpfad laufen um die Wette und der Sieger ist Udo :)
    Fantastisch.
    VLG
    Christoph

Informationen

Sektionen
Views 4.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten