886 3

Falk Becher


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Waldspaziergang

Dieses Foto welches ursprünglich intensiv mit Licht und Schatten versehen ist habe ich mit verschiedenen Textur-Techniken verfeinert.

Kommentare 3

  • Werner.Jena 24. Februar 2016, 12:27

    ******
    Auch ich bin der Meinung, dass dieses Bild Aufmerksamkeit verdienen würde.....
    In meinen Augen eine wunderbare Gegenlichtaufnahme, die du fantastisch veredelt hast.
    So konntest du die feine Schärfe, die brillanten Farben und die schönen Kontraste wunderbar verstärken. Dies unterstützt den Detailreichtum vortrefflich und macht so das Bild sehr lebendig und Dynamisch.
    Sehr gut gemacht !!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Falk Becher 23. Februar 2016, 18:59

    Ich dachte mir dass ich nach ca. 25 Jahren das erste mal dort spazieren gehe wo die Rote Armee (bei Isserstedt) ihr Sperrgebiet hatte.
  • Elisabeth Hase 23. Februar 2016, 18:44

    Das Bild hätte mehr Resonanz verdient, hier ist dir gelungen, den wunderbaren Lichteinfall so einzufangen, wie ich mir vorstelle es genau so zu sehen, bzw. schon gesehen zu haben.LG Eliabeth

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 9.1 mm
ISO 125