Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldspaziergang 23.11.2002 Bild 5

Waldspaziergang 23.11.2002 Bild 5

615 14

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 14

  • Boris W. 30. Januar 2004, 7:58

    selten schön, wahnsinnige Lichtstimmung.
    Das mit dem unten beschneiden find ich keine so schlechte Idee, gibt dem Foto noch nen abderen Charakter.
    Aber, ich finds auch schön so wie es ist, auf jeden Fall.

    LG Boris
  • Camboy X 20. Januar 2003, 16:18

    Ich freue mich doch auch über angemessene Kritik.
    Den Vorschlag mit den 2 cm oben, finde ich nach dem Scroll Test richtig gut. Aber ich glaube wir lassen das Bild jetzt mal so, vielleicht gefällt's ja jemand wieder anders besser. Zum Glück kann man ja scrollen & sich den richtigen Ausschnitt nach eigenen Geschmack einrichten. ;-)
  • Hermann Gloose 19. Januar 2003, 19:44

    Lothar hat schon recht, ich habe auch den Scrolltest gemacht und es wirkt oben ein bisschen beschnitten einfach besser (das mit den 2 cm über den Träger finde ich gut). Auf keinen Fall UNTEN beschneiden!

    Aber ist nur ein Vorschlag. Wenn es der Fotograf so belassen sein will, ist es ok.

    Wenn ich ein Foto reinstelle, möchte ich auch, dass man meine fotos kritisiert. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich es dann ändere. Habe ich aber auch schon gemacht und siehe da; ich fand es auch besser. Andere Leute sehen einfach andere Sachen.
  • Bernhard Düster 19. Januar 2003, 19:38

    Schönes Bild. Durch die Masten wird das Auge schön durchs Bild geführt. Abschneiden würd ich übrigens nur oben ein wenig, aber nicht zuviel.

    Die ganze Serie gefällt mir richtig gut.

    Grüße Bernhard
  • Lothar Maier 19. Januar 2003, 19:24

    @Camboy,
    ok, da habe ich dich wohl missverstanden, sorry.
    Ich meinte: wenn es unterschiedliche Meinungen zu einem Bild gibt, bedeutet das nicht, dass du folglich die einzelnen Anregungen zusammen addieren musst.
    Ich z.B. würde oben abschneiden (2cm über dem Leitungsträger) um den hellen, langweiligeren Teil zu entfernen, _nicht_ den unteren. Mach mal der "Scolltest". Letzlich bleibt es aber Geschmacksache.
    Gruß Lothar
  • Camboy X 19. Januar 2003, 19:00

    Irgendwie verstehe ich deinen Komentar nicht ganz.
    Ich habe nicht behauptet, daß ich hier keine Diskussion um meine Fotos will!
    Bloß was bliebe den vom Bild noch übrig, wenn ich es oben und unten bescheiden würde, deswegen habe ich ja auch nix verändert.
    Das würdest du sicher auch nicht mit deinen Bildern machen, oder?
    Dieses hat aber nichts mit der Diskussion um meine Fotos zu tun, die ist ja hier erwünscht.
  • Lothar Maier 19. Januar 2003, 18:14

    @Camboy,
    wenn du keine Diskussion um deine Fotos willst, warum bist du dann hier???
    (die Serie ist übrigens Klasse...)
  • Hermann Gloose 19. Januar 2003, 16:35

    Also wenn beschneiden dann den oberen Bereich. Die Gräser unbedingt dort belassen! Aber Camboy, du hast recht, lass es so wie es ist! Es muss einem selber gut gefallen.
    Ich find's klasse.
  • Camboy X 18. Januar 2003, 20:38

    Nun? Ich soll es unten beschneiden, ich soll es oben beschneiden? Was bleibt denn dann eigentlich noch von Bild übrig? Ich finde es toll so und verändere daran leider nix, sorry.
  • Lothar Maier 18. Januar 2003, 20:17

    ich würde den oberen Bereich beschneiden.
    Gruß Lothar
  • Der Holsteiner 16. Januar 2003, 22:12

    Stimme Birgit zu.
  • Birgit R. 16. Januar 2003, 22:09

    Das ist auch galerieverdächtig, allerdings würde ich hier den unteren Bereich etwas verkleinern. Versuch es mal, wie es dann aussieht.

    LG Birgit
  • Camboy X 16. Januar 2003, 21:31

    Danke für die Blumen. ;-)
  • Der Holsteiner 16. Januar 2003, 21:29

    Begeistert. Super Lichtspiel und die Masten führen einen durchs Bild.

    LG
    Holsteiner