Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

662 25

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Waldsee

Panorama - nach rechts scrollen nicht vergessen ;-)

Kommentare 25

  • Dario Zeller 15. Mai 2011, 13:16

    Schönes Pano, sauber zusammengesetzt.
  • Elvina Benoist 12. Mai 2011, 11:21

    Bravo, belle réalisation sur ce panorama !! c'est superbe ! Amitiés, Elvi
  • sunset54 11. Mai 2011, 21:01

    Dieser kleine See sieht sehr einladend aus. Hier würde ich gerne einen Morgenspaziergang um den See herum machen. Eine richtige kleine Idylle und eiin gelungenes Panorama!
    LG Marita
  • Manfred Altgott 10. Mai 2011, 22:58

    Hallo Tobias,
    ein schönes Fleckchen Natur, Lädt zum rasten, schauen und Enten füttern ein,
    Liebe Grüße
    Manfred
  • E.G.F. 10. Mai 2011, 21:31

    ein panorama nach meinem geschmack!
    lg elena
  • Klaus Duba 10. Mai 2011, 20:02

    Frühlingsidylle pur Tobias!
    Hier habe ich das Gefühl, dass ich auf einer Bank am See sitze und meinen Blick schweifen lasse!
    Alles wirkt so friedlich und relaxed!
    LG
    Klaus
  • Ryszard Basta 10. Mai 2011, 13:49

    schoener Zeit und Ort
    gut fotografiert
  • Dieter Craasmann 10. Mai 2011, 12:15

    Sehr idyllisch und ein beeindruckendes Panorama.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Mannus Mann 10. Mai 2011, 11:16

    Das ist ein richtiges Naturparadies.
  • Rike Gr. 10. Mai 2011, 9:36

    ein Natur-Genuß pur ist diese Aufnahme lieber Tobias.. da möchte ich mich am liebsten in diesen Bild heinein versetzen.. die Stimmung strahlt so richtig viel Ruhe aus.. ein Ort.. um die Seele ein wenig baumeln zu lassen..
    wünsche dir einen schönen Tag
    Rike
  • Rekiina 10. Mai 2011, 8:29

    Ich bekomme so Sehnsucht!
    Lieben Gruß. Regina
  • conni ellner 10. Mai 2011, 7:50

    Die Stille des Sees scheint spürbar,
    so mitten im wald gelegen, strahlt dein motiv
    ruhe und erholung aus.
    ein schönes naturpanorama,
    was mir sehr gut gefällt.
    lg
    nelly
  • Grazyna Boehm 10. Mai 2011, 7:37

    Ein ruhiges Plätzchen und sehr schöne Panorama.
    Gruß, Grazyna.
  • Anier S. 10. Mai 2011, 7:14

    Wundervolles Panoramafoto, das man richtig genießen kann, da das Bild solch eine herrliche Ruhe ausstrahlt.
    LG von Reina
  • Inge Köhn 10. Mai 2011, 7:07

    Ein idyllisches Plätzchen - strahlt Ruhe aus. Ein schönes Panorama.
    LG Inge