694 4

Maik77


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Michi M. 87 28. März 2015, 8:09

    Ja, das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die Tonung macht sich sehr gut, die Kontraste sind schön gesetzt und die Bäume haben trotzdem alle noch genügend Zeichnung, auch die Lichtsituation überzeugt!
    Ich denke durch eine etwas Boden nähere Position würde der Steg noch etwas besser zur Geltung kommen und das Bild noch etwas mehr an Tiefe gewinnen, aber auch so begeistert es mich doch sehr!
    Lg :)
    Michi
  • Maik77 9. März 2015, 10:18

    DAnke sehr.Sowas hört man gern!

    mfg
  • Phineas78 9. März 2015, 6:23

    Wow, tolles Bild, die Tonung gefällt mir sehr. Würd ich mir so direkt an die Wand hängen, toll gemacht.
    Gruss
  • GH08 7. März 2015, 23:29

    Stark!
    lg Gerd

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 16.0 mm
ISO 400