Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Waldschule Potsdam "

" Waldschule Potsdam "

796 3

C. Dietl


World Mitglied, Essen

" Waldschule Potsdam "

Eröffnung der Fotoausstellung zum Contest "Kiefernland Brandenburg"
An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an die Organisatoren Anneli Krämer und Klaus-D. Weber für die Einladung und die gelungene Präsentation der Fotos.
Und außerdem nocheinmal " Danke !" an alle, die hier mitgestimmt haben:

" "
" "
C. Dietl

Es war ein schönes Erlebnis, zum ersten Mal an so einer Ausstellungseröffnung teilzunehmen und außerdem ein tolles Wochenende in Potsdam !

Kommentare 3

  • lightning 12. Dezember 2007, 18:04

    Da kann man bestimmt viel interessantes sehen und lernen :-)
    LG uTe
  • ruhrfotograf 11. Dezember 2007, 19:13

    Wie süß,
    alles drauf was man so finden kann :-))

    Gruß C
  • Markus G.Leitl 11. Dezember 2007, 18:41

    Das wäre mein ewiger Traum gewesen...auch Waldkindergärten finde ich auch so toll...als kleiner schon mitten in der Natur groß werden...schöne "Doku".
    Grüssle Markus