Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldschrat-überwacht-Reinigung-des-Dombodens

Waldschrat-überwacht-Reinigung-des-Dombodens

774 5

Robert Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Waldschrat-überwacht-Reinigung-des-Dombodens

Montage: Gebirgsbach-Südtirol,Aquilea-Dom,Kirchseeoner-Perchten

Kommentare 5

  • Robert Heitzer 5. März 2006, 18:16

    @ Samuel: Danke für die Anmerkung zum Waldschrat. Übrigens: Hans Werner Sahm ist ein "Fantasy"-Maler. Klick doch mal auf http://www.sahm-bilder.com/frameset.htm und klick dann auf "Postkarten". Das sind Bilder von Sahm
    Gruss Robbi
  • Samuel Funk 26. Februar 2006, 8:11

    hi rober,

    tolle idee. dein bild zeigt mal wieder das bilder im kopf entstehen. es ist ein langer weg vom kopf zum finger, der dann abdrückt.
    wirkt auf mich wie ein gemälde. muss allerdings zu geben das ich nicht weiss wer war/ist hans-werner sahm.
    du hast eine idee gehabt und die haste gut umgesetzt - gratuliere.

    schönes "gemählde"
    samuel
  • Robert Heitzer 29. Dezember 2005, 19:40

    Ich habe nicht damit gerechnet, Assoziationen an Hans-Werner Sahm hervorzurufen. Zuviel der Ehre. Aber ich mag diese Art der Montage.
    LG Robert
  • Campanile 29. Dezember 2005, 14:26

    Mag ich. Sieht aus wie ein Bild von Hans-Werner Sahm. Gut umgesetzt.
    LG Magdalena
  • Ulrich Greger 29. Dezember 2005, 14:18

    Idee, Umsetzung und Witz sind ja umwerfend,
    Toll, bin begeistert
    LG Uli