Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*…Waldrebe „Sunset" – bi-color in one…*

*…Waldrebe „Sunset" – bi-color in one…*

449 5

*…Waldrebe „Sunset" – bi-color in one…*

Peut m’arriver n’importe quoi
Ça m’est égal
Peut m’arriver n’importe quoi
J’m’en fous par mal …
– Edith Piaf in La Frette –

Kommentare 5

  • F. F. 15. Januar 2004, 20:45

    Sorry, immer diese Tippfehler. Hast recht "einer". Kannst mir beim Redigieren Korrekturlesen helfen. Dann bring aber die Blume mit!
  • Petra Dindas 15. Januar 2004, 20:25

    ... mhhh der blaue Strich.. der ist nicht so ganz mein Ding.. aber die Blüte hast du sehr schön und scharf abgelichtet.. für die Stimmung.. würde ich es noch ein wenig abdunkeln.. mhhh so als Idee???
    lieben Gruß von Petra
  • F. F. 15. Januar 2004, 19:48

    wenn von dem Text jetzt wieder eine deutsche Version haben will, schickt ihn in den Schellack-Plattenladen. Macht sich gut!
    Kompliment für die Ausarbeitung.
  • Franz Schmied 15. Januar 2004, 18:31

    ah - bah !

    uns bei dem Sauwetter so ein Bild vor die Nase zu setzen !
    DAS ist wahrer Sadismus !

    servusfrz
  • Andreas Wagner · 15. Januar 2004, 18:30

    Geile Farben!
    Der mittige Bildaufbau... hmm...