Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 3

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Waldrapp II

Heute im Wildpark Pforzheim.

Der Waldrapp war noch im 16 Jahrhundert im Alpenraum heimisch. Heute ist er ausserordentlich selten geworden und ist nur noch in Marokko, Algerien und in der Türkei anzutreffen.

Kommentare 3

  • Karl Hauser 8. September 2005, 22:06

    tolles tierporträt und danke für den tipp.
    den will ich auch unbedingt mal sehen.

    vielleicht laufen wir uns auch mal über den weg
    fotografiere auch mit einer 7d (deshalb schaue ich mir deine bilder mit besonderem interesse an)

    gruß
    karl aus dem benachbarten weissach
  • Jürgen Gräfe 24. Juli 2005, 20:40

    Ein sehr gutes Portrait.
    fG
    Jürgen
  • Martin Querformat 24. Juli 2005, 20:38

    Was es in der Natur doch für seltsame Geschöpfe gibt...!
    Schön hast Du ihn abgelichtet, Waldrapp, gute Einteilung, schöne Schärfe/Unschärfe

    lg
    Martin