Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Juli30


Premium (Pro)

Kommentare 30

  • Eifelpixel 8. November 2017, 8:14

    Sehr gut von dir hier präsentiert
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Dornvögel 6. November 2017, 8:29

    Deine Pilzfotos sind eine Augenweide, Du hast Dich wirklich wunderbar auf Makros spezialisiert.super.
    LG Christa
  • Bernhard Kuhlmann 26. Januar 2017, 9:25

    Mit solch schönen Bildern schwimmst du mit mir auf einer Welle !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • J.Kater 7. Januar 2017, 7:37

    Klasse aufgenommen und freigestellt!
  • Nicola Gehrt 7. Januar 2017, 3:35

    Die tiefe Perspektive mit der klassen Ausleuchtung macht den besonderen Reiz des Bildes aus, tooop Makrp
    Glg Nicola
  • luise th 10. Dezember 2016, 22:50

    Hallo Julius, Deine Aufnahme hat etwas Schönes, "Märchenhaftes".. Hänsel und Gretel, so etwa.. gefällt mir sehr gut.. die Farbgebung und die Schattierungen finde ich dafür sehr passend.. gut gemacht..
    solche Art Natürlichkeit ist mir alle Mal lieber als mit künstlichen Requisiten hochgepushte Aufnahmen..
    Schönes Foto :-)

    Herzliche Grüße
    Luise
  • Ingrid Braunholz 4. Dezember 2016, 18:17

    Wunderschön,wie gemalt.Gefällt mir sehr.LG Ingrid
  • Dornvögel 4. Dezember 2016, 9:12

    Sehr schönes Pilzfoto, man sieht die Lamellen und das Moos unterstreicht das Ganze wunderbar,prima
    lG Christa
  • Andreas Liesendahl 26. November 2016, 8:29

    Hallo Julius
    starkes Makro von dir!
    Hier stimmt alles: Frabe, Licht, Schärf & Bildschnitt....
    Gruß Andreas
  • n.icon 21. November 2016, 22:16

    Prima dargestellt mit starkem Licht und präziser Schärfe. Klasse geschnitten.
    LG n.icon
  • PEM56 21. November 2016, 0:45

    Fantastisch, wie natürlich diese Pilze wirken - als könnte man danach greifen... Hier ist dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen die Du in prachtvollsten Farben und in einer exquisiten BQ präsentierst, lieber Julius!!! Bin begeistert!
    Liebe Grüsse, Peter
  • dreilaendereck 20. November 2016, 11:29

    Das ist eine wunderbare Aufnahme !
    Sie gefällt mir gut !
    Herrlich das Licht und die Schärfe !!
    LG Heinz.
  • Juris-66 20. November 2016, 6:55

    Das sind aber wirkliche Prachtexemplare! Der Kontrast zu dem Grün ist toll, und Du hast sie durch die dezente Beleuchtung zu einem echten Hingucker gemacht. Das sieht aber auch wirklich fantastisch aus, wie sie aus diesem Stückchen Erde heraus sprießen!
    Viele Grüße
    Birgit
  • yamaha 1 19. November 2016, 20:01

    Hallo Julius
    Ganz starkes Makro von dir, Schärfe genau dort wo sie hingehört,
    wirklich geniales Bild.
    Gruß Gilbert
  • Weinstein 19. November 2016, 14:43

    Zwei tolle Exemplare hast du im Wald entdeckt! Sie haben wohl schon so manchen Regentag überstanden! Sehr schön im dezenten Licht festgehalten. Mir gefällt ihre Natürlichkeit durch die unübersehbaren Wetterspuren sehr gut! Die Farben hast du erstklassig getroffen und die BG ist dir bestens gelungen! Natürlich ist die Schärfe wieder unübertroffen gut... man kann jedes kleine Detail der Waldpilze bewundern! Ich sollte mal Pilze auf meinem Balkon züchten.. merke mal wieder, wie sie mich begeistern! Nein, nein, das Fotografieren der Pilze überlasse ich lieber dir und Roger! ;-)... ihr macht das richtig gut!
    Lieben Gruß
    Hanne

Informationen

Sektion
Views 9.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten