Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.593 6

Waldpilz

Mein (erster) Betrag zur Digiart-Challenge 63 - ewig locken die Wälder

Die Bäume habe ich mit TreeSketch auf dem iPad erzeugt und dann in Cheetah3D zum Rendern importiert.

Kommentare 6

  • Schoenwolf 21. Juni 2012, 15:59

    Klasse Bea und Komposing von dir!

    VLG - Wolfgang
  • Dame Eda 3. Juni 2012, 7:54

    Danke fürs Lob und @Holger: danke für die Kritik.

    Der künstliche Nebel mach das ganze schon etwas blass, gibt der Szene dafür aber sehr viel mehr Tiefe. Hab' trotzdem noch was helles, knalliges produziert - und mein letzter Beitrag wird gerade gerändert... ;-)
  • Schneider Hannelore 31. Mai 2012, 18:26

    Der Traum eines Pilzsammlers, davon wird ein ganzer Stadtteil satt... :-)
    Gute Idee.
    LG Hannelore
  • Holger Born 30. Mai 2012, 21:59

    Saubere Arbeit - aber insgesamt find ich das Bild etwas blass, da wär noch Feinarbeit zu tun

    LG HOlger

    PS: Danke übrigens, diese Digi-Tschälläntsch hätt ich übersehen ...
  • vollmondfrau 30. Mai 2012, 21:13

    hat was...
    Gruß Karin
  • X L 30. Mai 2012, 17:41

    stets etwas erfrischendes von dir! :)

    diesmal sogar etwas aus der sektion 31! ;)