Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 3

Waldnaabtal.

Von der heutigen Wanderung durch's Waldnaabtal.

Canon PowerShot S70 + ganz wenig PSP8.

Kommentare 3

  • Pavlicek Erwin 19. Mai 2008, 20:50

    Sehr schönes Foto, gute Farben , gute Verschlußzeit-mir fällt keine Kritik ein.Selbst der Rahmen passt.
    gruß Erwin
  • AE. 19. Mai 2008, 9:03

    Das ist genau mit der Belichtungszeit gemacht, die ich bei fließendem Wasser und bei Läufen wie diesen am liebsten verwende. Gefällt mir also gut. Nur frage ich mich wie du die Kamera ruhig halten konntest.
    Auf jeden Fall ein gutes Foto. Farben, Schärfe, Motivwahl, Bildschnitt! Und dann auch noch das Stilmittel der Diagonale angewandt.
    Es sieht alles so ruhig und beiläufig aus. Hat halt einen Bach fotografiert. Denkste! Es ist ein Kunstwerk.
  • M-a-g-g-i 11. Mai 2008, 22:01

    Schöne aufnahme !!!

    Gruß Maggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz