hpros


Premium (World), Saarland

Waldmotive, hier: junge Baumpilze

Junge sich noch entwickelnde Baumpilze an der bemoosten Wurzel einer noch grünen Fichte, aufgenommen im Wald nahe Quierschied/Saar am 11.08.2022.

Kommentare 5

  • Ressin 17. August 2022, 14:26

    Diese filigranen Schönheiten hast du perfekt auf den Chip gebannt.
    Ja, bald sprießen die Pilze überall aus dem Boden, denn Herbst naht.
    Ein sehr schönes Waldmotiv.
    Ich wünsche dir lieber Peter noch eine sehr schöne Woche mit vielen herrlichen Fotomotiven.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • rainerax 17. August 2022, 10:05

    Sehr schöne Darstellung am moosbewachsenen Baum.Gruß Rainer
  • whl 17. August 2022, 8:35

    Man sagt ja Pilze wachsen nur an kranken Bäumen, das scheint hier nicht zu stimmen.
    LG Werner whl
  • tinchen49 16. August 2022, 8:21

    die jungen Baumpilze hast du wunderschön mit deiner exzellenten Aufnahme in Szene gesetzt. Die Farben sowie das Licht sind aller feinst
    lg tinchen
  • Norbert Kappenstein 15. August 2022, 18:52

    Sehr schön fotografiert in all dem Moos, ein feines Waldmotiv und eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze und Flechten
Views 3.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RICOH GR III
Objektiv GR Lens
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.3 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten