Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 4

Heinrich Schubert


Free Mitglied, Fürth

Waldmomente

aufgenommen mit einer Canon500N

Kommentare 4

  • Dirk Sliwinski 27. Februar 2003, 18:15

    Herzlich willkommen in der fc. Das Motiv und die Umsetztung finde ich sehr gut. Leider ist die Qualität nicht so berauschend.Wahrscheinlich auf Farbnegativfilm aufgenommen ?
    Gruß Dirk
  • Heinrich Schubert 27. Februar 2003, 17:42

    Ich glaube in diesem Fall auch die Bänke sollten drauf sein, hätte natürlich auch noch ein 2. Foto machen können.
    Danke für bisherige Anmerkungen.
    Gruß Heinrich
  • Christian Meesters 27. Februar 2003, 17:23

    Bei dieser Stimmung finde ich die Bänke super. Sie haben etwas geheimnisvolles.
    Toll!
    Gruß
    Christian
  • Florian Schott 27. Februar 2003, 17:19

    Ich hätte mir einen Standort gesucht, von dem aus die Bänke nicht mit auf dem Bild sind. Ich versuche immer, Spuren von Zivilisation in Natur-Bildern zu vermeiden. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Prinzipiell stören die Bänke nicht. Die Nebelstimmung ist auf jeden Fall gut eingefangen.