1.521 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

waldmalerei

Das Foto entstand durch rasche ruckartige vertikale Bewegung der Kamera während der Aufnahme. Canon PowerShot G7, f/1:8, 0,3 sec.

Kommentare 7

  • paultutgut 23. August 2008, 20:28

    schönes Foto - ein farbiger Wasserfall - schöne Grün Töne ...

    Grüße aus Wien
  • Siegfried Vogel 22. April 2008, 9:32

    Sie verändern die Sehgewohnheiten, diese "Wusch"-Bilder. Gefällt mir gut, Petros!
    LG SV :-)-;
  • Walther und Moritz Ka 3. Oktober 2007, 0:05

    Egal wie entstanden, jedenfalls seh ich hier Bambus und höre Wassergeplätscher. Super Imagination.
    Lg
    Walther
  • Peter Redl 24. September 2007, 11:27

    Ich hab in Summe ca. 60 Fotos "so oder so ähnlich bewegt". Natürlich sind bei Art zu knipsen 95% dabei, die man ung'schauter werfen kann, aber ein paar sind recht interessant geworden. Liebe Grüße, Peter
  • Wolfgang Weninger 24. September 2007, 10:06

    die Frage ist ja, ob das Absicht war oder passiert ist *g* ist aber egal, denn es hat eine eigene Wirkung
    Servus, Wolfgang
  • Daniela Gulda 23. September 2007, 23:02

    Interessant, wirkt toll!
    LG Daniela
  • Friedrich A. Himmelsbach 23. September 2007, 22:37

    ... das kannst du mir nicht einreden,
    das ist nie im wald, sondern in
    einer waschstrasse der grünen BP ?!

    stimmts ? - lieben gruss - fritz