1.401 4

fey-grenzgang


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Waldmagnat

Geadelt sieht dieser Waldmagnat nicht gerade aus, sondern eher wie ein sumpfiges Etwas, das gerade erst dem Abwasser eines Großstadtmoloches entschlüpfte. Nichtsdestoweniger begegneten wir diesem edlen Wesen in den österreichischen Bergen, wo es uns zum Gruße seinen rechten Klauenarm entgegen streckte und mit dem linken Arme vorgestreckt sich am Berghang festhielt. Sein Rücken wirkte alles in allem ein wenig gebrechlich, doch ungeachtet dessen stand er fest und unwankend vor uns. Unter seinem Fellharr bedeckten Kopfe lugte verdutzt sein Gesicht zu uns rüber, um runzelnd und leicht verknorrt zu fragen, woher wir denn kämen.


(Daten zum Bild: 1/60 Sek., Blende: f/5,6, ISO 200, 55-82mm)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200