Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 6

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Beat Bütikofer 30. September 2004, 23:08

    Mir gehts ähnlich wie Stefan, Bild wirkt mit den vielen Pilzen und den Anschnitten auf beiden Seiten etwas wild.
    Gruss Beat
  • Stefan Traumflieger 30. September 2004, 9:30

    @Jörg: ich glaube es liegt daran, dass die vordere Gruppe sich farblich nicht durch die hintere unterscheidet - macht aber nix, hauptsache den anderen gefällts :-)

    grüsse
    Stefan
  • Jörg Ossenbühl 30. September 2004, 6:00

    vielleicht sind es zu viele Stefan???

    vg jörg
  • Stefan Traumflieger 30. September 2004, 4:22

    gute Schärfe und Belichtung. Insbesondere die Dreiergruppe vorne kommt schön zur Geltung.
    Die Komposition wirkt auf mich nicht ganz überzeugend, ich weiss garnicht genau woran das liegt, vielleicht sind es die angeschnittenen Gruppen rechts und links, oder weil ein echter Hingucker vielleicht fehlt. Keine Ahnung, muss mir das später nochmal ansehen.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Elmar Weder 29. September 2004, 21:15

    Arrangement der Natur - find ich gut - und ist ja auch ein Zeichen des Herbstes

    LG Elmar
  • Klaus Kieslich 29. September 2004, 20:55

    Man da hats aber Pilze....das Bild ist sehr gut....paßt alles !
    Gruß Klaus