°°°Waldläufer°°°

Ein Bild aus der Frühsommer-Saison im See.
Das Foto entstand etwa zwei Wochen vor diesem hier:

°°°Mecki°°°
°°°Mecki°°°
Sandra Kuhna


Wie ich von scubaluna erfahren habe müsste es sich hierbei um eine Wasserassel handeln mit Pilzbefall
Er hat in seinem Portfolio einige dieser Tiere ohne haarigen Bewuchs.

Wasserassel im Süsswasser
Wasserassel im Süsswasser
scubaluna

Kommentare 6

  • Matthias Brinkschröder 28. September 2020, 12:25

    Für so was bin ich zu blind, top! Viele Grüße,
    Matthias
  • scubaluna 31. Juli 2020, 19:53

    Waldläufer in der Nähe von Köln......dachte der war im Schwarzwald unterwegs :O/ Hängt da vorn noch ne Wassermilbe mit dran? Saubere Freistellung mit sehr weichem Bokeh. Echt knifflig hier vorn und hinten zu sehen, doch so wie das aussieht hier hast du es geschafft.
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 30. Juli 2020, 19:59

    Ein ziemlich haariger Geselle. Hier zeigst du mal wieder dein gutes Händchen für das ganz Kleine.
    Viele Grüße Reinhard
  • L.O. Michaelis 30. Juli 2020, 15:59

    Der Abbildungsmaßstab ist mal wieder der Hammer.
    Auch super schön vor dem attraktiven Hintergrund freigestellt.
    Interessant, dass hier der Kopf weiß zu sein scheint. Eine andere Art oder ein anderes Stadium?
    Ich überlege mir gerade, ob ich da wirklich mal mitgehe, wenn dort solche Viecher rumschwirren und dann auch noch alle Pilzbefall haben... ;-)))
    LG
    Lars
  • Ralf Melchert 30. Juli 2020, 12:46

    Super
  • schwarz.licht 30. Juli 2020, 9:41

    .. Sieht wieder sehr bizarr aus
    VG Sascha