Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.021 7

Hans-Jürgen Koch


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Waldklee

blühender Waldklee auf einem Baumstumpf im Wald - rings um war es schattig und dunkel, nur die Blüten wurden von einem Sonnenstrahl angeleuchtet.....


Nikon D 70 mit Tamron 18-200, 200 mm, Blende 8, 1/400 Sek.

Kommentare 7

  • Rainer Switala 24. Oktober 2005, 18:42

    ja das ist gut
    herrlich hast du das licht eingefangen
    wunderbares bild
    gruß rainer
  • Hans-Jürgen Koch 24. Mai 2005, 20:37

    @ alle:
    ich freue mich immer wieder, wenn Euch ein Foto von mir gefällt.
    LG, Hans-Jürgen
  • Birgit Pittelkow 22. Mai 2005, 13:27

    das ist wirklich wunderschön, ganz ganz klasse, gefällt mir, lG Birgit
  • Peter Jenni 13. Mai 2005, 17:11

    Eine sehr schöne Beleuchtungsituation hast Du hier vorgefunden und sehr schön in Szene gesetzt. Zuerst habe ich an eine Studioaufnahme gedacht bis ich Deinen Text dazu gelesen hatte. Wieder eine perfekte Schärfe und sehr schöne harmonierende Farben.
    Gruss Peter
  • MRs Baking and Cooking 11. Mai 2005, 20:54

    Hallo Hans-Jürgen,
    wunderschön und ganz zart dieser Waldklee.
    Schönes sanftes Licht und sehr gute Bildgestaltung.
    Grüße Marion
  • Petrahh 11. Mai 2005, 18:50

    Wie zart und zerbrechlich sie wirken. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Petra
  • Reiner Sch. 11. Mai 2005, 18:41

    ...eine wunderbare Präsentation.
    Der gewählte Bildaufbau gefällt mir besonders gut.
    Gruss Reiner