Waldklapperschlange

Waldklapperschlange

1.207 13

Jörg Eisfeld


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Waldklapperschlange

Terrazoo Rheinberg
Dynax 7D mit Tamron 90/2.8 Makro, 1/4 s, f/13

Kommentare 13

  • Hoernchen - Oliver 6. Februar 2007, 17:48

    Wow tolle Schlange jetzt weiß ich was du meinst!
    Muß noch mit der EBV üben!
    Gruß Oliver
  • Stanko Mravljak 31. Januar 2007, 17:00

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse.
    Gruss, Stanko

  • Caspar von Zimmermann 30. Januar 2007, 23:44

    starkes Portrait, besonders gelungen finde ich den schuppigen HG dazu ... so wird´s Ton in Ton ;-)
    ganz abgesehen von der Aufnahmequali ... tolles Foto!
    Gruß
    Caspar
  • M. W. 30. Januar 2007, 16:57

    Uah, da kriegt man ja eine Gänsehaut, wie die einen anschaut. Aber knackscharf ist sie ja. Starke Aufnahme!

    Gruß M + M
  • Marko König 30. Januar 2007, 16:47

    Sehr schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Klaus + Daniel Benning 29. Januar 2007, 22:05

    Tolles Schlangenpotrait immer gut zu wissen daß noch eine Glasfläche dazwischen ist :-) Viele Grüße Klaus



  • Jan Schliebitz 29. Januar 2007, 21:57

    Die guckt ja gemein! Sehr gelungenes Bild. Irre scharf übrigens.
    Gruß
    Jan
  • Marcel Pauquet 29. Januar 2007, 19:54

    tolles Spiel mit farbe und Schärfe
    Gruß
    Marcel
  • Mörth Ernest 29. Januar 2007, 19:50

    Exellente Tiefenschärfe.Perfekte Tarnung und perfekt in der Belichtung.
    Gruss Ernie
  • Ha-Jo Lehmann 29. Januar 2007, 19:29

    Wunderbare Aufnahme, Bild wird ganz vom Schlangenkörper ausgefüllt, ein Teil davon bildet den farblich passenden Hintergrund - gefällt mir sehr gut (obwohl ich nicht gerade ein Schlangenfan bin).
    VG Ha-Jo
    Ach so, hier scheint mir der Rand auch nicht unbedingt als Bildbegrenzung nötig.
  • Ralph Trautwein 29. Januar 2007, 19:03

    sehr schön das gesamte Bild Ton in Ton und dann das beeindruckende Auge der Schlange, gestalterisch und fototechnisch klasse gelöst!!

    Gruß RAlph
  • Reiner Sch. 29. Januar 2007, 18:26

    ...ein gelungenes Portrait.
    Schärfe und Bildschnitt sind klasse!
    Gruss Reiner
  • Christian D 29. Januar 2007, 18:07

    Ein erstklassiges Schlangenportrait und für mich wieder ein Anreiz, den Terrazoo nun doch endlich mal zu besuchen :-)) Einzig der Rahmen sagt mir nicht so zu, dass ist ja aber wie immer eine Frage des Geschmacks ;-)
    LG Christian