Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Detlev Kampf


Basic Mitglied, Osnabrück

Waldkauz....

30.05.2014
wildlife - unbeeinflusste Natur

Schön, dass er so ruhig dort saß. Ich hatte es versäumt, die ISO-Zahl zu erhöhen und somit bekam ich mit ISO 200 nur 1/25 s. Aber es reichte Gott sei Dank.

Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: Canon EF 500 mm + 1,4x Konverter
Blendenpriorität
Brennweite: 700 mm + Crop 1,3
Blende: 6.3
Blendenkorrektur: -0,33
Zeit: 1/25 s
ISO: 200
Entfernung: 20 m
Stativ
EBV: unwesentlich, primär Aufhellung

Mehr Informationen auf
http://www.faszination-fotografie.eu

Kommentare 12