Zurück zur Liste
Waldkauz-Ästlinge

Waldkauz-Ästlinge

730 5

Marcel Gierth


kostenloses Benutzerkonto, München

Waldkauz-Ästlinge

Diese beiden kleinen Waldkäuze leben zur Zeit in einen Münchner Park und sind eine wahre Fotografenattraktion.

Kommentare 5

  • stillerfuerst 26. Juli 2015, 9:29

    Niedlich die beiden Federknäule...eine sehr schöne Aufnahme von dir.
    VG Sebastian
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. April 2013, 9:45

    Wow was für ein seltenes Motiv diese kleinen Käuzchen. Toll sehen sie aus so mitten in ihrem natürlichen Lebensraum zwischen den Blättern. Eine herrliche Aufnahme!
    LG Heike
  • Marcel Gierth 8. April 2013, 15:39

    Hallo Dani,
    bei dem Wetter doch verständlichnicht verwunderlich, dass da noch nichts kam... Hoffentlich beschert uns noch ein anderes Paar Nachwuchs.

    lg

    marcel
  • Dani Studler 8. April 2013, 15:32

    Habe schon länger auf die Waldkäuze aus München gewartet. Sie sind aber auch spät dran im Vergleich zu Vorjahren...

    lg dani
  • scubaluna 8. April 2013, 8:41

    Kauzig die beiden.......man muss schon wissen wo die sich aufhalten, kaum vorstellbar wie die man sonst erblicken kann. Hatte vor kurzen einer hier im Garten. Sieht man selten oder man achtet sich einfach nicht!

    Grüsse reto