Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 6

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

Waldimpressionen

Der Wald hat mich zu einigen Spielerei/Versuchen verleitet.
Ich wollte ihn mal etwas anders einfangen und Strukturen und Farben und eine gewisse Magie, die für mich darin steckt, darstellen.
Weitere Ergebnisse findet Ihr hier: http://www.flickr.com/photos/schimam/sets/72157629497635872/

Kommentare 6

  • 008 21. April 2012, 17:37

    hat was...man muss auch einmal neue Wege wagen..Standard gibt es doch wohl genug
    lg
    burkhard
  • Jola Bartnik-Milz 21. April 2012, 17:00

    Sorry, leider nichts für mich ;-(
    Gruß Jola
  • MacMat 21. April 2012, 15:48

    Hat etwas malerisches, sehr künstlerisches. Gefällt mir gut. Die Farben finde ich besonders schön, das Grün und das Blau....
    LG, Matthias
  • Thaysen Peter 21. April 2012, 14:36

    Eine wunderschöne Abstraktion!!!
    l.g.
    p.t.
  • Bri Lorenz 21. April 2012, 13:33

    gefällt mir sehr, Deine Spielerei...
    LG Brigitte
  • DEZIMÜ aus H. 21. April 2012, 6:43

    solche Farbfelder gefallen mir auch immer sehr gut , deine Idee hast du bestens umgesetzt. auch eine Reihe als Fries von drei bis fünf Bildern an der Wand könnte ich mir gut vorstellen. Lg detlef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 32.0 mm
ISO 200