Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldimpressionen ... II

Waldimpressionen ... II

699 17

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

Waldimpressionen ... II

aufgenommen in Triesenberg (FL)

Nikon D70 mit Nikkor 18-70mm/3.5-4.5
Brennweite 25mm, 1/4s, Blende 18, ISO 200, Stativ

Kommentare 17

  • Bine U. 11. Oktober 2004, 21:55

    Sehr schöne Stimmung. Das lädt zum erholen ein...
    Grüßle
    Bine
  • Rainer Schachtschabel 11. Oktober 2004, 21:51

    Herrliche dezente Grüntöne, die einen sehr frischen Eindruck machen. Ideal zum Erholen und Wohlfühlen. Bildaufteilung ist sehr gut gestaltet.
    Gruß Rainer
  • Frank Brauner 5. Oktober 2004, 22:52

    Klasse Grüntöne! Sehr frisch! Schöne Linien durch die gleichartigen Baumstämme im Hintergrund. ... Grüße, Frank
  • Thomas Li. 5. Oktober 2004, 22:31

    Sehr schöne Waldstimmung!
    LG Thomas
  • Günther Weber 5. Oktober 2004, 20:05

    Ich hatte gestern abend keine Zeit, Anmerkungen zu schreiben. Und jetzt ist schon alles gesagt. Ich möchte mich also anschließen, wir gefällt es ausgesprochen gut.
  • Harald Nitschke 5. Oktober 2004, 8:45

    Wunderschön getroffen.
    Kommt total natürlich rüber.
    lg
    Harald
  • Hans-Jürgen G 4. Oktober 2004, 23:12

    Klasse, gefällt mir noch besser als Bild l;-)
    Gruß Hans-Jürgen
  • Woloer Woloer 4. Oktober 2004, 22:39

    Hi Peter,
    schönes Detail, dass die Baumstümpfe links und der Hügel rechts im Bild, auf gleicher Höhe sind ;)
    Gruss
    Markus
  • Klaus-D. Weber 4. Oktober 2004, 22:27

    Der Detailreichtum überzeugt. Ist ja fast wie zu analogen Velvia-Zeiten. Gruß KLaus
  • Claudia Kruse 4. Oktober 2004, 22:07

    Schöne Farben und ein herrlicher ruhiger Wald wie es scheint. Solche Wälder liebe ich.
    Deine Aufnahme wirkt sehr natürlich.
    Gruß, Claudia
  • Kerstin Braun 4. Oktober 2004, 22:00

    Wieder ein sehr einladendes Waldbild. Hört man die Vögel zwitschern und riecht den Waldduft. Schön.
    Tschüß. Kerstin
  • Peter Schädler 4. Oktober 2004, 21:59

    @ Dario
    Also wenn ich für Landschafts- oder Waldaufnahmen losziehe, dann nehme ich eigentlich immer ein Stativ mit ...
    Nicht nur wegen der Verschlusszeit, sondern ich habe festgestellt, man nimmt sich auch automatisch viel mehr Zeit und Mühe für die Bildkomposition ...

    Gruss ... Peter
  • Lady Durchblick 4. Oktober 2004, 21:52

    schön der Weg... er führt den Blick direkt in den Wald... sehr schöne Waldimpression.... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Dario Zeller 4. Oktober 2004, 21:50

    Schöner Ausschnitt, super eingefangen. Sag mal, bist Du immer mit Stativ unterwegs? :)
    Gruss, Dario
  • Kamran R. 4. Oktober 2004, 21:48

    Und nochmal ein schönes und scharfes Waldbild
    MfG Kamran

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz