Zurück zur Liste
Waldimpressionen 13

Waldimpressionen 13

11.866 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Waldimpressionen 13

Neuer Ansatz der Serie "Waldimpressionen"

Im Stil meiner alten Serie "Zeit und Raum"

Angelehnt an die Wabi Sabi Fotografie

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thorsten aus Berlin 27. September 2020, 12:49

    Sehr interessante Bildreihe. Entspannt beruhigend und den Kopf aufräumend. Allein die Helligkeit im oberen Bildbereich scheint mir etwas anstrengend und nicht in Ballance zum Rest des Bildes zu sein. Es wirkt auf mich etwas entspannter wenn ich mir den oberen Teil knapp über der runden hellen Scheibe wegdenke. Liebe Grüsse Thorsten
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. September 2020, 12:01

    Stark!
    LG Jürgen
  • Fotobock 24. September 2020, 20:27

    Ein feines Leuchten in der Natur, ein wenig traumhaft und doch klar vom Motiv. Wunderbare Märchenwelt, eigensinnig und gut. lg Barbara

Informationen

Sektion
Views 11.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten