DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Waldimpression

Kierspe Vorth - 30. Dezember 2013

Kommentare 56

  • Cuxmalan 17. März 2014, 18:23

    Der Wernerwald kanns nicht sein -lach-
    Herrlich sieht der Wald hier aus mit dem grünen Teppich.
    lg marianne
  • Winfried Meinert 16. März 2014, 8:25

    ja, wir Sauerländer wohnen schon schön. Das zeigst Du hier mit Deiner tollen Aufnahme aus dem typischen Sauerländer Wald.
    GLG Winfried
  • Ellen-OW 1. Februar 2014, 22:23

    Der Wald ist aber schon ganz schön gelichtet worden. Schöner Blick durch diesen Nadelwald und gefällt mir mit dem Moos und Gras auf dem Boden.
    LG Ellen
  • Kasia und Tomek 1. Februar 2014, 21:13

    ich mag deine Waldimpression, sehr schön !
  • Jü Bader 1. Februar 2014, 11:00

    Es reizt immer wieder, diese dicht gedrängten Stämme zu fotografieren. Dieses Jahr haben wir einen starken Moosbewuchs, der dem Bild Farbe verleiht.
    lg jürgen
  • -bk- 31. Januar 2014, 23:50

    Ich gebe zu, mir juckt es in den Fingern meine Kettensäge dort kreisen zu lassen, dass dürften so einige nicht hören, aber der Förster kann erklären welche Bäume da raus müssen;-)
    Ich hätte dieses Bild evtl. perspektivisch freigestellt um die stürzenden Baumfluchten zu begradigen.
    LG Bernd
  • Jenno W. 31. Januar 2014, 19:28

    Das ist megastark!!!
    LG Jens
  • bergener 30. Januar 2014, 13:51

    Klasse Aufnahme.
    LG bergener
  • Marianne Th 30. Januar 2014, 11:47

    Vor lauter Wald sehen manche die Bäume nicht; bei deiner Sicht ist das genau umgekehrt.
    LG marianne th
  • Georges Vermeulen 29. Januar 2014, 16:09

    Gefällt mir auch sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Elfie W. 29. Januar 2014, 15:35

    die Perspektive macht dieses Waldbild besonders reizvoll!!
    LG elfie
  • E. Ehsani 29. Januar 2014, 15:04

    Eine beeindruckende Aufnahme, die mir super
    gefällt. LG Esmail

  • Günter7 28. Januar 2014, 21:51

    Der Baum stand dir wohl im Weg :-)))
    Ein sehenwerter Einblick.
    VG Günter
  • Andrea Kusajda 28. Januar 2014, 20:21

    Sehr schöne Naturaufnahme!
    LG Andrea
  • † gre. 28. Januar 2014, 17:12

    Ein schöner Blick über den toll-bemoosten Waldboden.
    Bei uns herrscht meist Buche vor............
    lg gre.