Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ConnieBu


Premium (Pro), Südeifel

_ WaldImpression _

aus dem Hohen Venn (Belgien/Eifel)

Kommentare 41

  • Natural L. 11. April 2019, 13:21

    Die Sonnenstrahlen sorgen für eine düstere, poetische Stimmung. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Natural L.
  • mohane 30. März 2019, 19:45

    mystic!
  • Mojre 15. Dezember 2018, 11:03

    Herrlich....schöne BEA...lg Mirjam
  • Sabine Hanse 27. November 2018, 12:19

    Bulldogge/Kirschlorbeer-Kreaturen haben mich hierher geführt und es gefällt mir :-)
    • ConnieBu 27. November 2018, 12:32

      ... und du hast jetzt mit deinen tollen und kreativen Arbeiten meinen Tag gerettet :) ... fühl dich mal verfolgt ...
  • Helga B. Kunde 21. November 2018, 14:54

    zauberhaft mit dem Lichteinfall! Ganz besondere Waldimpression mit der BEA, gefällt mir sehr.
    LG Helga
  • barschblende 16. November 2018, 21:49

    Ich mag diese Magie der sprechenden
    Bäume total gern.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Volker
  • Herbert Pregel 16. November 2018, 20:28

    Der Blickwinkel ist gut gewählt, weil er Platz für das welke Gras und die nachwachsenden Bäume am Boden lässt, aber doch die ausgewachsenen Stämme und zwischen ihnen ein Stück vom Himmel betont. Die Farben und vor allem das Licht bewirken eine fantastische Stimmung, ein ganz starkes Foto, Connie!
    LG Herbert
  • a n d u c i 11. November 2018, 8:47

    superschön mit den leuchtenden blättern dazwischen. 
    lg, andrea
  • Juris-66 10. November 2018, 17:17

    Wenn Wälder nur immer so schön aussehen würden - bei uns sind es eher immer Schlachtfelder ;-)
    Du und Deine Filter - Ihr habt ganze Arbeit geleistet!
    Viele GrüßeBirgit
  • BunteWelt 10. November 2018, 13:38

    Das gefällt mir außerordentlich gut liebe Connie.
    Es wirkt auf mich fast wie ein Zauberwald , auch 
    die kleinen Lichteffekte zaubern etwas Geheimnisvolles.

    LG Conny
  • Maria J. 9. November 2018, 10:43

    Mir fehlen gerade die Worte – alles wurde schon gesagt.
    ich schließe mich dem an ...
    und komme das nächste Mal etwas früher vorbei ... ;-)
    LG Maria
  • Misme 8. November 2018, 13:37

    Der Morgentau ersucht zum Bade,
    Magische Nebel er einlade,
    Subtile Mystik obendrein,
    Ein jeder gerne Gast mag sein.
    Zarter Corona strahlend Bahn,
    Der Sonne Glanz nun leuchtet an,
    Was an Magie in Bäumen ruht,
    An Achtsamkeit und Atmosphäre,
    Das Herz so leicht - als wenn´s für ewig wäre.
    Einen magischen Moment hast Du da einfangen können! Gratulation!
    LG Misme
  • bona lumo 7. November 2018, 10:13

    ein eher unscheinbares Motiv wird durch das Licht und eine gelungenen Aufnahmetechnik zum echten Hingucker. Die diagonalen Strahlen stehen in einem schönen Gegensatz zu den nahezu akkurat senkrechten Bäumen.
    Besonders gefällt mir hier der von dir gewählte Schnitt - da wird nix abgeschnitten!
    Generell fällt hier garnix aus dem Rahmen - wobei ich genau diesen, dann doch noch überdenken muss :-))))
    • ConnieBu 7. November 2018, 10:23

      ... glaub mir, bona lumo, den Rahmen habe ich mehr als nur einmal überdacht :)) ... Foto hochgeladen.Hä? Sieht komisch aus. Neu. kleiner Rahmen.hä? sieht komisch aus. Neu. kleiner weißer Rahmen.Sieht komisch aus.Neu usw ...
      Dies hier ist jetzt also rahmentechnisch das sogenannte "kleinere Übel" :))
  • Davina02 6. November 2018, 19:29

    Tolle Stimmung, selbst dort hat es in diesem Jahr kaum geregnet!
    LG Angela
  • Günter Graph 6. November 2018, 17:42

    Eine feine Stimmung hast du in den Wald gezaubert.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend vom Günter

Informationen

Sektionen
Ordner DigiArt
Views 16.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 70-210mm f/4
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten