804 2

Marc2706


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Waldidylle

Ausschnitt des Pfälzer Waldes an einem schönen sonnigen Tag.

Kommentare 2

  • Reiner Spangemacher 22. Dezember 2014, 17:03

    Mir gefällt das Foto, bei einer BEA währe der Findling rechts im Bild, größtenteils verschwunden, er ist aber ein wichtiges dekoratives Element. Bäume sind zudem nicht geeignet, die Lotrechte zu finden, sie wachsen immer zur Wind abgewandten Seite hin. Dies Beispiel zeigt, es kann nicht schaden sich bei jeder Aufnahme etwas mehr Platz zu lassen ;-) Gruß Reiner
  • fotographer 19. Oktober 2012, 17:09

    gut das Heidekraut im Vordergrund und der querliegende alte Stamm - nur bei den schiefen Bäumen hätte ich zu einer BEA gegriffen.
    viele Grüße dieter

Informationen

Sektion
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz