1.070 13

Rainer Schmitt Amateurfotos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Waldhörnchen

Eigentlich wollte ich wieder den Milan zeigen, aber er war viel zu weit weg.

Kommentare 13

  • Jürgen aus Lev 15. April 2015, 18:50

    wunderschönes Foto vom Eichhörnchen.
    Gruß Jürgen
  • Elisabeth Esser 14. April 2015, 5:56

    Feine Aufnahme. Was für ein Glück, dass es auch noch in die Kamera schaut. Die Schärfe ist spitze, und das Licht macht es perfekt. Glückwunsch.
    LG Elisabeth
  • Sonja Haase 12. April 2015, 17:32

    Klasse erwischt am bemoosten Stamm. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Günther Metzinger 12. April 2015, 10:19

    Da hast Du doch - zur Freude der Betrachter - ganz nah einen immer wieder gern gesehenen, possierlichen Gast aufgenommen.
    VG Günther M
  • Waldmaus 12. April 2015, 6:47

    Wunderbar erwischt!!! Glückwunsch zur gelungenen Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • mincki 11. April 2015, 23:37

    Hier hat der kleine flinke Nager aber mal noch ganz schnell in die Kamera geschaut, bis er dann wieder in schwindelnde Höhen verschwunden ist.

    Klasse Aufnahme, auch weil sich das rotbraune Eichhörnchen so schön vom bemoosten Stamm abzeichent.

    Tschüss
    Sabine
  • Olaf Druse Photografie 11. April 2015, 20:22

    Wie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Spitze!!!
  • Sabine Junge 11. April 2015, 19:23

    Ach, ist das niedlich! Ein echtes Supermodel stand dir da ja zur Verfügung... auch noch im schönsten Licht!
    LG Sabine
  • Ella 11. April 2015, 18:30

    Ich kann über ein Eichhörnchen nicht klagen, ich würde beides sofort nehmen....

    LG Bruni
  • enner aus de palz 11. April 2015, 18:08

    Kompliment, klasse von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Andreas Kögler 11. April 2015, 16:20

    schön sauber hast du das schicke Hörnchen getroffen Rainer ... , ein sehr ansprechendes Foto in diesen Lichtstaffelungen !
    gruß andreas
  • Gerlinde Gottschalk 11. April 2015, 15:59

    Wow da warst du schnell, denn diese flinken Kerlchen lassen einem in der Regel keine Zeit zum Fotografieren.
    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 244.0 mm
ISO 400