2.793 4

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Kommentare 4

  • Glueckskind 10. Januar 2021, 19:11

    :0 find ich toll. Ich mag das Sehen von Gesichtern wo man sie nicht erwartet.;-)
    • Werner Gierth 8. März 2021, 20:38

      Ja, danke Dir. Wer mit offenen Augen und eine gute Portion Fantasie durch den Wald geht ......
      Lieben Dank für deine Zeilen,
      Grüßle, Papa
  • Karl-Heinz Klein 5. Januar 2021, 11:49

    der Baum schaut dich an und wundert sich...hat sein Auge geschlossen...boah...warum blos....*g - vielleicht kommt ein Specht vorbei und ändert dies wieder....so ebbes...macht glatt das Auge zu....
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 11. Januar 2021, 18:29

      Möglicherweise blinzelt er in die Kamera ... .
      Grüß dich, Karl-Heinz und lieben Dank für deine Zeilen. Ich gehe gerne mal durch den Wald und betrachte mir die prächtigen Baumstämme. Immer mal wieder meint man ein Gesicht, eine Eule oder was sonst auch immer zu erkennen.
      Grüßle, Werner

Informationen

Sektion
Views 2.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 36.1 mm
ISO 800

Gelobt von