4.113 8

Oliver Bölke


Premium (Basic), Landkreis Barnim

Waldgeist

Bei mir im Revier scheint die Brunft fast vorbei zu sein. Man hört vereinzelt noch die Rufe der Männchen, aber das große Konzert ist verstummt.
Dieser 10ender stand morgens mit mehrenen Stück Kahlwild auf der Brunftwiese und zeigte kein sonderliches Interesse an den Mädels.
Trotzdem wollte ich Ihn euch in dieser morgentlichen Dämmerungs- Stimmung zeigen.

Kommentare 8

  • Ballo.. 27. September 2011, 10:57

    Sehr stimmungsvoll, Dein Waldgeist im morgendlichen Nebeldunst. Schön, daß Du fotografisch noch etwas von der Rotwildbrunft mitnehmen konntest.
    Gruß Jürgen
  • ak-naturfotografie 26. September 2011, 19:07

    Gute Doku von dem Hirsch, Oliver.
    bist wirklich zu beneiden mit dem Rotwild in eurer Gegend.

    LG Andy
  • Reiner Jacobs 25. September 2011, 20:31

    Schönes Bild - so richtig aus dem "echten Wald" sagt mir mehr als die Gehegeaufnahmen.

    LG Reiner
  • Bluetenduft 25. September 2011, 15:36

    Schöne Darstellung, stimmungsvoll.
    Gefällt mir.
    LG Werner
  • Polarfuchs 2 25. September 2011, 15:31

    Tolle Stimmung!
  • Heller Winne 25. September 2011, 13:46

    Super Bild!!!! In meinem Geburtsort (Berggießhübel) stand ich einmal einem Hirsch gegenüber (ca 10m) da habe ich erst mal die Größe eines Hirsches gefühlt nicht nur die Körperliche.
    Leider gibt es kein Hochwild rund um mein neues Zuhause in der Lausitz.
  • Karl-Heinz Fritschek 25. September 2011, 12:18

    So gefallen mir die Wildlife Aufnahmen.
    Es kommt so richtig die Morgenstimmng herüber.
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
    Demnächst ein Viedeo von der Brunft bei You Tube.

    Gruß Kalle
  • Klaus-D. Weber 25. September 2011, 11:47

    ... eben Wildlife. Viele der unter dieser Rubrik eingestellten Rotwildbilder stammen aus Schutzgebieten oder aus Gatter ähnlichen Haltensformen. Probiere doch mal, noch ein wenig den Kontrast zu erhöhen ohne dabei die morgendliche Nebelstimmung zu zerstören. VG Klaus