Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

407 3

Katrin Jackisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • TI SENTO 18. September 2006, 16:54

    Ja hier finde ich auch auf den ersten Blick zu viel ich weiß nicht unruhe oder so. Der Kontrast ist glaube ich gut nur etwas zu viel oder ?
    LgG Frank
  • Eyk S. 16. August 2006, 0:20

    @ Mario:
    good idea, wäre vielleicht zu HdR - mäßig gekommen...

    @ Katrin:
    Wie lange fotografierst du nochmal?
    Einfach nur Respekt, du machst wirklich Supersachen, hast `n sehr gutes Auge!

    LG
    Eyk
  • Mario M. 14. August 2006, 9:32

    Jetzt hättest Du in das dunkel nur noch ein Porträt Deines derzeitigen Lieblingsmodels einblenden müssen. Dann wäre die "dunkle Seite" perfekt ;-)
    Ist so eine melancholische, getragene Stimmung im Bild, entweder verweilst Du dort und gehst in Dich oder springst rein und ertrinkst...
    LG Mario