Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.024 37

Angelica Hofmann


Basic Mitglied, Titz

Kommentare 37

  • Siegfried G. und Charlotte G. 29. Oktober 2005, 9:27

    Sehr schöne Bearbeitung, sehr ansprechende Arbeit!
    LG Charlotte
  • Angelica Hofmann 20. Oktober 2005, 11:14

    stimmt es müsten auch mal mänliche feen geben mal sehn ob ich was finde für einen reigentanz im wald,
    lg geli
  • Lothar Bendig 20. Oktober 2005, 8:09

    Wenn bei uns im Wald solche Feen wären, würde ich sicher öfter spazieren gehen :-). Eine sehr fantasievolle Kreation mit wunderschönen Farben. Es könnte das Titelblatt eines Märchenbuches sein.
    LG Lothar
  • Joachim Kretschmer 19. Oktober 2005, 21:25

    . . . Deine Märchenbilder sind sehr schöne Gedankensammlungen und machen bestimmt viel Arbeit. Da gehört auch viel Ideen-Reichtum dazu. Sie gefallen mir, auch wenn ich auf diesem Gebiet nichts zu bieten habe . . . VG, Joachim.
  • Trautel R. 19. Oktober 2005, 21:21

    gefällt mir sehr, sehr gut. das ist ein gebiet, woran ich mich noch nicht gewagt habe ... aber vielleicht fehlt mir auch die fantasie dazu?
    lg trautel
  • Gunther Hasler 19. Oktober 2005, 21:17

    Zauberhafte Feen in einer märchenhaften Landschaft, gefällt mir sehr! :))
    Gruß Gunther
  • Gisela Gnath 19. Oktober 2005, 4:40

    Eine schöne Umgebung hast Du den Feen geschaffen,
    Zauberhaftes Bild!!!
    lg Gisela
  • Traudel Frischat 19. Oktober 2005, 1:37

    Topp
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Traudel
  • Daniel DWP 19. Oktober 2005, 1:02

    Was soll das denn nun schon wieder???
    Oh toll da sitzen ganz viele Feen bescheuert in der Gegend rum. Ach welch tolle Zusammenstellung!
    Oh man. Es gibt Leute die finden das 'Werk' märchenhaft??????
    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
    Ich finde es Sch......!!!
  • Jutta Herbst 18. Oktober 2005, 23:44

    Ein zauberhaftes Bild, wirklich eine sehr schöne Arbeit!
    LG Jutta
  • Mi P. 18. Oktober 2005, 21:53

    eine feine Arbeit, sehr schön

    LG Micha.
  • Piroska Baetz 18. Oktober 2005, 20:56

    ein märchenhafte komposition..sehr nett gemacht libe Angelika
    lg. piri
  • Walter Traub 18. Oktober 2005, 20:17

    eine ganz tolle, phantasievolle arbeit. man fühlt sich in eine märchenwelt versetzt. bestimmt sehr viel arbeit.
    gruß
    walter
  • Gabi Schi. 18. Oktober 2005, 20:07

    Eine superschöne Bildbearbeitung !
    Ist Dir wirklich toll gelungen !
    LG Gabi
  • Artur Kessel 18. Oktober 2005, 19:40

    eine super tolle bearbeitung !
    ganz große klasse
    LG artur