Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
970 11

Uschi Ertl


Free Mitglied, Schierling

Waldfarben

Ich war heute mit meiner gehbehinderten Schwester und meinem hochbetagten Golden Retriever im Wald, weit sind wir also nicht gekommen. Trotzdem aber habe ich eindrucksvolle Farben mit nach Hause gebracht. Kommentar meiner Tochter dazu: "Das ist halt ein Wald!" Ich sehe in diesem Bild etwas mehr und habe es zu meinem heutigen Bild des Tages ernannt. Aufgenommen im Dünzlinger Forst zwischen Thalmassing, Weillohe und Dünzling (für alle Stadtmenschen: südlich von Regensburg).
@ Matthias B.: mit oder ohne Spezialeffekt?

Kommentare 11

  • Ralph Thimm 17. Dezember 2017, 22:47

    du glückspilz - klasse - hatte ich noch nie vor der linse in dieser dramatik
    grüssle ralph
  • Stephan Rothe 18. September 2006, 10:28

    Toller Lichteinfall. Tolle Stimmung.

    Gruß Stephan
  • Günther Birnleitner 7. November 2005, 23:19

    tolles Licht gefällt mir
    lg Günther
  • Ralph Thimm 26. Oktober 2005, 23:28

    danach such ich immer wenn ich im wald bin - doch meist stéh ich allein im wald ......
    mir gefällts ausgezeichnet
    das naturschauspiel lässt sich auch mit fotoshop nicht toppen
    herzl gruß ralph
  • Petra Ko. 20. Oktober 2005, 23:03

    Sehr schön - und Gratulation zu den Sonnenstrahlen!
    Gruß von Petra
  • Norbert Müller-gerhard 16. Oktober 2005, 21:43

    Genau so sehe ich in die Tiefe der Seele, meiner eigenen und die der anderen. Mehrschichtigkeit ist
    angesagt, man wird irgendwie ganz verwirrt wegen der
    vielen Strebungen und Lichteffekte.
    Zurücktreten, ein Baum von Synapsen, eben ein
    menschliches Gehirn. Da ist die Seele drin wie hinter
    Gittern eingespert.
    Norbert Müller-Gerhard., Mainz
  • AE. 16. Oktober 2005, 21:40

    Und ich bin heute rund um die Wolfgangseiche gewandert:
    http://www.alexeberl.de/temp/wge07.jpg
    http://www.alexeberl.de/temp/wge20.jpg
    Gestern war dort Wanderwegeeinweihung, du wirst es am Montag in der MZ lesen, mein Bild dazu ist allerdings nicht FC geeignet.
  • Helena S. 16. Oktober 2005, 20:28

    schönes waldbild, gefällt mir gut!
    lg helena
  • Matthias Bruckschlögl 16. Oktober 2005, 20:09

    ich denke, ohne Spezaleffekt, aber man kann es schlecht sagen, da der ganz linke Baum zwar unscharf, aber auch viel weiter vorne steht als die anderen.

    Genau so ein Bild möcht ich auch mal machen, aber irgendwie krieg ich das mit den Sonnenstrahlen nicht hin, bzw bin immer zur falsche Zeit am richtigen Ort.
    Sehr schön gesehen!

    Matthias
  • Werner Meier 16. Oktober 2005, 19:59

    sehr schön gesehen und festgehalten,
    klasse
    gruß
    werner
  • Stefanie Felder 16. Oktober 2005, 19:56

    Mir gefällt, wie die Sonnenstrahlen in das Bild scheinen. Auch die vielen geraden Stämme machen das Bild speziell. Gut getroffen! Lg Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von