Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.905 28

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Waldfalter

Bei der gestrigen Pilzpirsch
flatterte mir ein grüner Gesell über den Pfad,
es ist das "Grüne Blatt", eine Spannerart die mir bisher noch nicht vor die Linse kam,
quasi eine fotografische Erstsichtung für mich ;-)
Die Aufnahmebedingungen waren nicht unbedingt freundlich, denn das Licht im Laubwald ist spährlich und der makrounfreundliche Wind hatte auch noch ein Stelldichein ....
Schönen Abend
Horrido

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 3.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Tamron SP 90mm F2.8 Di Macro 1:1 USD (F017)
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten

Geo