Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldemars Schloß

Waldemars Schloß

530 7

Waldemars Schloß

liegt in Dänemark auf einer der kleineren Inseln direkt am Meer...

Kommentare 7

  • Yvonne Schöning-Kangowski 12. Mai 2003, 10:50

    @Monika:
    Wir haben auf Fünen auch Freunde besucht...
    War wirklich schön - das Schloß dort direkt am Meer. Leider war es der einzig wirklich auch wettermäßig schöne Tag. Typisch!
    Apropos Rebhühner... So viele Fasane wie auf der Insel hab ich noch nie im Leben in natura gesehen. Wir haben schon rumgewitzelt, dass das wahnsinnig teure Schloßrestaurant die bestimmt auf der Speisekarte als Delikatesse hat!
    LG Yvonne
  • Monika Die 11. Mai 2003, 23:27

    Ja, ich war schon mehrmals da. Wir haben Freunde auf Fünen und Tåsinge ist da ja nicht weit :-)
    Mir gefällt die Umsetzung sehr gut, wie schon geschrieben.
    Durch das Bild bekomme ich direkt wieder Sehnsucht dort mal wieder hinzufahren...die süddeutschen Rebhühner werden eh schon vermisst im Norden :-)))
    LG Moni
  • Yvonne Schöning-Kangowski 11. Mai 2003, 10:22

    @Monika:
    Hey, Du warst auch schon da? Ist ja witzig!
    Ich hab natürlich auch die üblichen Fotos zur Erinnerung gemacht, aber dies hier gefiel mir von allen am besten.
    LG Yvonne
  • Monika Die 11. Mai 2003, 0:03

    Gefällt mir diese Ansicht vom Teehaus des Schlosses ;-)
    Ansonsten kennt man ja eher eine andere Perspektive.
    Wer aber hat die Steine dort hingelegt???
    VG Moni
  • Yvonne Schöning-Kangowski 5. Mai 2003, 14:09

    @Steffen:
    ach so... Dann hab ich da was falsch verstanden...
    Sorry!
    GBLGO
  • Jörg-M. Seifert 5. Mai 2003, 11:57

    hm...

    ....den Stein kenn ich doch ???

  • Yvonne Schöning-Kangowski 5. Mai 2003, 9:44

    @Steffen: Das sind keine Vignetierungen, denn dann wäre es auch rechts oben so, oder? Außerdem hab ich noch ein zweites aus der gleichen Position gemacht und das ist viel heller. Bei diesem hier hatten sich einfach die Lichtverhältnisse plötzlich geändert...
    LGO