2.099 11

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

Kommentare 11

  • Mark Billiau. 13. Januar 2023, 8:27

    Strong reptile portrait...!
  • philipp52 12. Januar 2023, 20:06

    hilfe, die sieht nicht so vertrauenserweckend aus, klasse abgelicthtet
    LG Philipp
  • Günther Metzinger 12. Januar 2023, 12:01

    Diese Waldeidechsenart verspeist auch ganz gerne einmal unvorsichtige Fotografen.
    Viele Grüße Günther M
  • Marianne Schön 11. Januar 2023, 20:09

    Mutig...mutig... von dir ..... kann es sein das da
    eigentlich zwei *Waldeidechsen* zu sehen sind.
    NG Marianne
  • Epperlein 11. Januar 2023, 19:42

    Da werde ich mich jetzt wohl vorsehen. Habe bisher gottseidank eine solche Waldeidechse noch nicht angetroffen. Aber man weiß ja nie. Du hast hier das furchteinflößende Gebisß fotografisch herausgearbeitet. Prima Aufnahme. L.G. Karl-Heinz
  • Kraichgau-Natur-Photo 11. Januar 2023, 11:36

    … wohl dem Klimawandel geschuldet .. diese Mutation der Zootoca .. 
    draußen zu Knipsen - nicht immer ungefährlich, da muß man schon wachsam sein.. :-))
    wenn wir dieses Exemplar der „Waldeidechse“ so anschauen müssen wir feststellen,
    das die Echse zwar keine Probleme mit den Zähnen hat, wohl aber mit dem Zahnfleisch; man kann eine Parodontose schon erkennen .. :-)) 
    Manfred, bärenstarke Aufnahme und noch cooler der Titel
    Lg alex und ira.
  • Nscho-tschi 7 11. Januar 2023, 11:06

    Hoho das ist ja ein richtiger Brummer ...............im Wald .lach !
    lg Rosi
  • Hartmut Bethke 11. Januar 2023, 10:20

    Der Klimawandel lässt grüßen. Bei uns sehen die Eidechsen noch ein wenig anders aus :-) Heutzutage muss man wohl besonders auf der Hut sein, wenn man durch den Wald zieht :-) Da warst du sehr mutig und hast ein saubereren Nahschuss abgegeben.
    LG Hartmut
  • Wilhelm Gieseking 11. Januar 2023, 10:18

    Keine Eidechse, Krokodile!
    Grüße von
    Wilhelm