Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 7

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Waldbegegnung

Fotowetter war heute nicht, daher etwas mehr Mühe in der Bearbeitung.

Kommentare 7

  • Beda Sylvester WIDMER 28. November 2013, 16:43

    gefällt mir mit den schönen Grautönen!
    Gruß Beda
  • Inka Schultz 27. November 2013, 17:21

    Ist super geworden !
    LG Inka
  • Klaus Zeddel 27. November 2013, 16:09

    Das macht sich wirklich hervorragend in SW, durch den Grauton wirkt der Wald richtig geheimnisvoll, man meint jeden Moment eine Fee oder einen Kobold hinter einem der Stämme hervorschauen zu sehen.
    LG Klaus
  • Brigitte Rosenbach 24. November 2013, 15:56

    es muss nicht immer die Sonne scheinen, auch die dem trüben Wetter geschuldeten, kontrastarmen Bilder finde ich stimmungs- und reizvoll. Und alte, knorrige Bäume, deren Strukturen und Details mag ich sowieso.
    Grüße, Brigitte
  • Willi W. 24. November 2013, 13:58

    Der alte Baum hat bestimmt schon sehr viel gesehen. Klasse abgelichtet.
    LG Willi
  • Rico Berthold 24. November 2013, 13:09

    Sieht fast nach infrarot Entwicklung aus.
    Auf jeden Fall ein starker Baum.


    LG Rico
  • Achim Weitzel 24. November 2013, 11:19

    Schöne Szene, macht sich gut in S/W.
    Wahrscheinlich hätte ich die Grauwerte noch etwas dramatisiert, aber du kennst ja meine Bearbeitungen ;-)
    Mir gefällt das!
    LG
    Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 800