Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.274 10

Eib Eibelshäuser


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 10

  • Eib Eibelshäuser 14. Februar 2011, 17:47

    Genau darum geht es; im überbordenden Bilderwald geben wir uns mit schnellen, schlechten Inhalten zufrieden. Wer aber genau hinschaut und in Ruhe Vergleiche setzt, der entdeckt immer mehr Feinheiten und die Tiefe von Fotografie.
  • Angela61 14. Februar 2011, 15:43

    Je länger ich mir das ansehe, um so stärker nehme ich die Linien und Strukturen in dem "Durcheinander" wahr. Durch die leichte Veränderung des Lichteinfalls und den leicht veränderten Blickwinkel wird die Wahrnehmung dieser Strukturen gefördert. Oder anders ausgedrückt: zum Vergleichen der einzelnen Bilder suche ich automatisch Strukturen, die ich dann natürlich auch bewusster wahrnehme. Interessante Selbsterfahrung.
    VG Angela
  • Eib Eibelshäuser 11. Februar 2011, 18:38

    @Frank: Definiere schön.
  • Michael Ploss 11. Februar 2011, 17:55

    @Eib:
    gibt's 'nen Tipp??
  • Michael Ploss 11. Februar 2011, 17:54

    @Frank:
    da steckt wohl mehr dahinter......bin dran....ich denke, das interessante ist nicht der Inhalt der Bilder....
    ...
    ...ich find's aber nicht...
  • Michael Ploss 11. Februar 2011, 17:49

    ....StadtRaum gefällt mir besser.......aber es fesselt mich....
  • Michael Ploss 11. Februar 2011, 17:48

    die Position des Fotografen verändert sich geringfügig....
  • Michael Ploss 11. Februar 2011, 17:46

    irgendwie ändert sich das Licht geringfügig (?).....
  • Eib Eibelshäuser 11. Februar 2011, 17:45

    Aha, geht doch. Was könnte das wohl bedeuten?
  • Michael Ploss 11. Februar 2011, 17:44

    ich stelle fest: die Bilder sind nicht identisch.....

Informationen

Sektion
Klicks 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M8 Digital Camera
Objektiv 1
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 21.0 mm
ISO 160