Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Waldameise kurz vor dem Biss....

Waldameise kurz vor dem Biss....

756 4

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

Waldameise kurz vor dem Biss....

Hatte sie kurz auf meiner Hand, ......dann biss sie zu. Mein lieber Herr Gesangsverein......die haben eine Menge Kraft in ihren Klauen !

Canon 400D, Kit-Objektiv, Nahlinse(+8), Freihand, Schmerz in Kauf nehmend

Kommentare 4

  • Spinnenknipser 13. März 2007, 22:20

    Das ist ja eine idee

    VG aus Spalt
  • Starchildangel 13. März 2007, 8:01

    haben sie ! Und das tut ganz schön weh

    eine wirklich tolle aufnahme
    lg
  • Sanne BZ 13. März 2007, 6:37

    Wirklich mutig, daß Du dich diesen bissigen kleinen Kreaturen gestellt hast! Aber was tut man nicht alles für so ein gutes Foto, wie dieses hier! Schöne Schärfe, man sieht jedes kleinste Detail! Aber mir geht es so wie Wiebke, Dein schmerzverzehrtes Gesicht hätte ich auch gern gesehen! :-))
    Lg
    Sanne
  • W. Pohl 13. März 2007, 0:05

    Wahrlich heldenhaft!
    Das Macro ist ja wirklich gut gelungen, aber wenn ich ehrlich bin - ich hätte mindestens genau so gern ein Bild von Deinem Gesicht gesehen, in dem Moment wo sie zugebissen hat ;-)

    LG,
    Wiebke