Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Waldäulchen

Im Gelände der UPD Waldau in Bern.
Ich habe diese Skulptur fotografiert, dann hat mich ein junger Mann angesprochen, warum ich dieses Chaos fotografiere. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich für Skulpturen interessiere, ob er wisse wer diese gemacht habe. Er vermutet, dass die in der Kunstwerkstatt erstellt wurde, er und seine Kollegen sagen diesen Drachen "Waldäulchen". Die Kunsttherapien seinen für ihn selber immer sehr hilfreich gewesen, seit er sich dort ausleben könne, gehe es ihm wieder gut.
https://www.kunstwerkstattwaldau.ch/index.php

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst
Views 5.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von