Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wald von Kloster Andechs

Wald von Kloster Andechs

376 3

Kommentare 3

  • gertistern 21. März 2010, 21:04

    Danke für eure anmerkungen, wenn man es aus der Sicht sieht muss ich euch recht geben. Bin ja noch lernfähig.:-)
  • Tom LD 21. März 2010, 20:18

    Muss Jürgen recht geben. Ein Wechsel der Perspektive ins Hochformat wirkt manchmal Wunder und würde hier die Tiefe erheblich unterstreichen.
    LG Tom
  • Jürgen Dietrich 21. März 2010, 18:25

    Hallo,es ist wohl sehr schwierig eine solche Abwärtsperspektive intersaant abzulichten. Mensch täuscht sich da leicht über die Möglichkeiten eines 2-dimensionales Fotos.Hier fällt mir zunächst ein, dass Du den unschönen Zaunteil rechts besser vermieden hättest und einige Stufen tiefer gegangen wärest. Außerdem das flaue nebelige Licht entweder betont oder aber durch mehr Kontrast und Sättigung vermieden hättest. Außerdem fehlt irgendwie ein Hingucker wie ein Detail im Vordergrund oder aber ein besonderer Bildschnitt. So ist es einfach langweilig.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz