Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wald und Wiesen Bild

Wald und Wiesen Bild

618 3

Thomas Schlüter


kostenloses Benutzerkonto, Erwitte

Wald und Wiesen Bild

Dann mal mein zweiter Versuch einer Landschaft. Mein erster war ja etwas ........ naja ^^

Mit Rahmen wirken Bilder ja auch immer etwas hübscher bzw. profesioneller als einfach nur das Bild pur zu sehen. Zumindest kommt es mir so vor. Sagt mir immer ruhig was euch am Bild stört oder Auffällt. Möchte ja lernen. Bis dann und schonmal ein schönes WE euch allen.

Kommentare 3

  • Basti2301 8. Mai 2007, 17:15

    hey thomas... das bild ist dir super gelungen ;-)

    wenn der himmel etwas dunkler wähgre, fänd ichs pers. noch besser... denn oben franzt es ein bisschen aus... und in den bäumen ists genau anders herum, undzwar zu dunkel...

    mit einem grau verlaufsfilter geht sowas, aber ich glaube sowas gibts nicht für kompaktkameras. (höchstens mit adapter, je nach model)

    aber sonst ists echt top geworden... den rahmen finde ich ganz okay....

    lieber gruß
    >Basti
  • Alexander R 22. März 2007, 9:08

    gefällt mir ausnehmend gut, die Bewegungsunschärfe der sich im Wind wiegenden Getreidehalme wirkt klasse, Farben und Bildschnitt ausgezeichnet
    LG Alexander
  • Klephoto 22. März 2007, 7:35

    wunderschönes Bild, die Rahmenart ebenfalls klasse gewählt, nur einen Tick zu breit und dadurch zu dominant
    lg Stephan