Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: wald mit schnee :::

::: wald mit schnee :::

1.616 53

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 53

  • Buntiklick Klack 6. Juli 2007, 9:07

    salut! das hier gefällt mir aus der serie am besten!
    votings & Frau Wild hin oder her...
    gruß "aus dem Wald" oder besser - vom See,
    Stefan+++
    der Wald steht schwarz und schweiget...
    der Wald steht schwarz und schweiget...
    Buntiklick Klack
  • Anton Jetta 8. Februar 2007, 18:30

    Danke Dir, Adolf, immerhin konnte ich jetzt meinen Job deswegen kündigen und von den Fotos leben. Das ist doch schonmal was!
  • Adolf Schulz 23. Dezember 2006, 21:48

    In der Galerie Lumas am Kurfürstendamm hast Du ja mehr Erfolg.
    Tolle Bilder sind das da.
    Adolf
  • ttoomm 3. Januar 2006, 15:54

    @Arno: Ich hab's schon befürchtet als ich das Bild gesehen habe.
    Trotzdem: etwas mehr vom Mainstream abweichende Bilder täten der fc sicher gut. Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Schnappschüsse hochgeladen werden, nur damit das Upload-Limit auch ja aisgenutzt wird. Schade ...

    Grüße
    Tom
  • Bildkontrast 3. Januar 2006, 0:34


    .....krass, was sich in der FC so tümmelt....wäre das eine lebendig gefüllte Kneipe, so wäre das kein Platz für mich.....zu viele Ritsch-Ratsch Knipser und zuviele Großbildfotografen.....( entweder keine Ahnung oder zu sehr auf Technik fixiert)....

    Besonders schön die Entrüstungen....
    " Was!!!! ...sowas soll in die Galerie...?"

    ....ich hoffe, das ich mit meinem Vorschlag zumindest einigen ( 30 Pro`s gab`s ja ... ) einen kurzen Moment der Bewunderung entlocken konnte....

    Ich hab`s gern getan....



  • TST 2. Januar 2006, 21:08

    Dieses Bild scheint den 08/15-Voter zu überfordern :-)
    PRO obwohl die Idee nicht neu ist, aber hier sind solche Bilder Mangelware.
  • Marcus Wishöth 2. Januar 2006, 21:08

    Nicht ansatzweise...
    KONTRA
  • Kaveh H. Steppenwolf 2. Januar 2006, 21:08

    abslolut pro
  • I Hopp 2. Januar 2006, 21:08

    ???????????
  • T. Reflexion 2. Januar 2006, 21:08

    Was soll an diesem Bild so sein, dass es eine Berechtigung in der Galerie hätte ??
  • Sandra H. 2. Januar 2006, 21:07

    +
  • Ralf Janßen 2. Januar 2006, 21:07

    -
  • Bildkontrast 2. Januar 2006, 21:07



    ...na, Herr Burkhard....nu klopf ich mal auffe Schenkel ...
  • Pete Burkhard 2. Januar 2006, 21:07

    ... und ich lehn's ohne Begründung ab.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wald
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz