1.876 3

Mila.V


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wald

Me....
Erstes Fotoshooting 2006

Kommentare 3

  • Dirk Olthoff 31. Dezember 2008, 8:50

    Ich finde den Aufnahmewinkel genau richtig, er gibt einem das Gefühl, rein zufällig vorbei zu kommen und das Model beim träumen zu beobachten.
    Auch ich hätte unten - auf höhe der Ellenbogen - geschnitten, wäre aber auch das einzige was ich ändern würde.
    Ein schönes Foto von einem hübchen Model.
    Gruß Dirk
  • Niclas R. 27. November 2008, 21:10

    moin.

    Also ich finde es weniger gelungen. Relativ langweilig ausgeleuchtet und der unruhige Hintergrund ist viel zu unruhig.

    Zudem würde ich mit der Camera noch weiter rumgehen, um dich ein klein wenig weiter von vorn zu erwischen. Und, wie schon gesagt, würde ich das Bild auch etwas anders beschneiden.

    Da steckt noch Potential drin. :)

    Gruß,
    Niclas
  • Andreas Findling 24. November 2008, 19:12

    Ein schönes Portrait von Dir!
    Tolle Farben und ein süßer Blick!

    Nur unten hätte ich ein gutes Stück geschnitten!

    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz