Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 4

Kai_R


Free Mitglied, Ingelheim am Rhein

Wald

...

Kommentare 4

  • evalgg 14. November 2014, 22:34

    Hallo Kai,
    danke für den Tipp. Habe ihn schon ausprobiert.
    LG Eva
  • Kai_R 28. Oktober 2014, 22:34

    Hallo Eva,

    Du bist ja auch hier :-).

    Das Bild ist so fotografiert worden, lediglich die Farben wurden per EBV angepasst.
    Wie ich das gemacht habe: .... Da es im Wald eh relativ "dunkel" ist, war das eigentlich recht einfach. Ich habe die Kamera auf Blende 8 und ISO 100 eingestellt um eine rel. lange Belichtungszeit zu bekommen (1/4 Sekunde). Anschließend den Auslöser gedrückt und die Kamera nach oben gezogen. Das wars.

    Gruß Kai
  • evalgg 28. Oktober 2014, 22:06

    Wunderbares Gemälde. Würdest Du mich aufklären, ob Du es mit der Kamera oder der Bildbearbeitung gemacht hast.
    LG Eva
  • odu59 13. Oktober 2014, 0:34

    Aha, mit der Kamera gemalt!
    Schön weich gezeichnet, ein Stück Wald, mit dezenten
    Farben in Szene gesetzt.
    Grüße
    Udo

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 45.0 mm
ISO 100