1.327 15

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Wald....

gebadet im Licht des Sonnenaufgangs ..
Gesehenin Frankenhardt am 23.01.2012

Kommentare 15

  • † canonier69 31. Januar 2012, 21:23

    Ich liebe Deine Wasserspiegelungen.Tolle Farben.Hat was Herzerwärmendes.
    LGc69
  • Klatt Arno 31. Januar 2012, 16:02

    Noch blauer Himmel. Die Zeit muss man unbedingt auskosten. Die Prognosen sind nicht so schön für die nächsten Tage.
    Sonst geniesse ich die wunderschöne Stimmung, die du uns hier zeigst in der FC. :-)

    L.G. Arno
  • Liberty Pictures 31. Januar 2012, 11:41

    Einfach genial und gelungen, ohne wenn und aber.
    Ein super-schönes Herbst Bild.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Silkepixel 30. Januar 2012, 21:20

    wunderbar, wie sich die schönen Farben spiegeln
    LG Silke
  • Sigrun Pfeifer 30. Januar 2012, 20:29

    Ich habe mir dieses schöne Foto lange angesehen, es begeistert mich sehr ! LG Sigrun
  • Jutta Luft 30. Januar 2012, 20:09

    Was für eine Farbe, gigantisch!!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • AnnyMae 30. Januar 2012, 18:47

    ... sehr gut, ein doppelter Wald mit solchen Farben, das ist wirklich was feines - Gruß an dich, Andrea
  • Karl-Heinz Wagemans 30. Januar 2012, 15:18

    Eine gelungene Naturaufnahme!
    BG K.-H.
  • FlugWerk 30. Januar 2012, 14:59

    Warme Farben, sanftes Licht, ein schöne Spiegelung...und schwupps ein tolles Bild. LG Tina
  • Inga Oberschelp 30. Januar 2012, 14:49

    Das ist unglaublich gut. Ein wahrer Farbenrausch der mir super gefällt. Und die Spiegelung mit dem gesamten Bildaufbau ist auch sehr gelungen.
    Ciao und noch einen schönen Montag :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • pr7 30. Januar 2012, 14:23

    Super Spiegelung,
    wunderschönes Foto
    Gefällt mir ausgezeichnet
    VG
    Peter
  • Nscho-tschi 7 30. Januar 2012, 14:22

    super Foto
    lg Rosi
    komm gut durch die Frost-Woche !
  • Rhapsody09 30. Januar 2012, 14:07

    Wunderschön...so schön, dass man erst gar nicht weiss wo oben und unten ist, herrlich warme Farben im Kontrast zum kühlen Blau, gefällt mir wieder bestens
    Reinhard, LG Marion
  • fred 1199 30. Januar 2012, 13:52

    motiv gefällt mir auch das warme licht
    nur die spiegelkante hätt ich gestempelt die bea ist zu deutlich erkennbar
    lg gerd
  • Birgit Presser 30. Januar 2012, 13:19

    Schöne Spiegelung!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-250mm
Blende 22
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 100