Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 14

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Wald-Engelwurz

Och ja, was könnte man da jetzt nicht alles an Tiefsinnigem drunterschreiben... aber ich genieß oft einfach nur das Motiv, die Farben, Strukturen, das Licht... die Schönheit des Allgegenwärtigen, des Kleinen in der Natur.

Kommentare 14

  • Volkmar Nix 13. August 2012, 21:15

    Schön, auch mal so etwas zu sehen! Tolle Idee! Wird doch meistens übersehen, gerne werden nur blühende Pflanzen gezeigt.

    LG Volkmar
  • Beur2 24. Juli 2012, 23:02

    das Kleine kommt bei Dir ganz groß, vom Objektiv wie auch im Feinsinnigen.
    lg Beur2 - steffen
  • Werner Büttner 24. Juli 2012, 16:23

    Perfekt Arbeit wieder
    von der Makro-Fachfrau !

    lg werner
  • Rainer Switala 24. Juli 2012, 9:16

    das kleine in der natur kann doch so schön sein
    wunderbare darstellung
    feines schärfespiel
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 22. Juli 2012, 20:53

    @Harry: Du darfst gern was Tiefsinniges dazu schreiben :-))
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Juli 2012, 20:33

    hab ich noch nie gesehen....
    ein sehr gelungenes und feines Foto, das zum Innehalten einlädt...
    lg dorothea
  • Monsieur M 22. Juli 2012, 11:08

    Och mann, warum denn auf das tiefsinnige verzichten?
    LG Harry
  • dee da 22. Juli 2012, 9:24

    ...besonders schön die farbliche gestaltung. ein wunderschönes bild.
  • Günter K. 21. Juli 2012, 22:17

    altbundeskanzler kohl würde vermutlich an original pfälzer saumagen denken ;-)
    lg günter
  • Wiltrud Doerk 21. Juli 2012, 22:05

    ... und du hast einen Blick "für die Schönheit des Allgegenwärtigen"! Außergewöhnlich und gut!
    LG Wiltrud


  • Maren Arndt 21. Juli 2012, 21:53

    Deine Waldbilder zeugen auch von einer gewissen Dunkelheit im Wald mit gelegentlichem Lichteinfall.
    Ich mag dieses Licht, dass genau diese Farben hervorbringt.
    Trotzdem freue ich mich nun auf ein paar Sonnentage, hoffentlich kommen sie so, wie der Wetterbericht sie vorhersagt.
    Lg
    MAren
  • w.regini 21. Juli 2012, 21:26

    Klasse Makro, und man erfährt und lernt auch noch nebenbei - lg walter
  • Christel48 21. Juli 2012, 20:12

    Schön, dass Du uns die wunderbaren Wildpflanzen nahebringst!
    Deine Aufnahme konzentriert sich auf das Wesentliche, klasse gemacht!
    LG Christel
  • Kees Koomans 21. Juli 2012, 19:21

    super detail, super scharf!
    gefällt mir...
    lg Kees.