Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 5

Chris Merz


Free Mitglied, aus der Bewegung

Kommentare 5

  • inge.h 23. Januar 2012, 22:35

    ein wald wie im märchen, tief und geheimnisvoll
    lg inge
  • Heidi Schneider 8. März 2011, 9:47

    Hier gefällt mir das Licht an dem einen Stamm rechts. Winterreise fällt mir ein. Überhaupt höre ich bei denen Bildern immer Musik. Schumann, Chopin...
    Gefällt mir sehr.
  • schokominza 26. Februar 2011, 16:53

    unheimliche Dynamik.

    gutes Bild. Mag, dass man bei all dem "wusch" noch Details, wie z.B. den gefleckten Stamm gut erkennt.
  • KooKoo 26. Februar 2011, 9:40

    fliehen..tiefer in den wald...

    spannend.
  • Sabine P 26. Februar 2011, 8:04

    sehr geheimnisvoll
    wirklich gut gemacht.

    LG Sabine